Programm

 Programm

Ohne vorgefertigte Texte, Kostüme oder Bühnenbild springen wir ins Scheinwerferlicht und lassen uns nur von dem inspirieren, was dem Publikum gerade durch den Kopf geht. Das Ergebnis sind einzigartige, unwiederbringliche Szenen – mal zum Brüllen komisch, zum Staunen, zum Grübeln, zum Weinen, zum Hoffen, zum Explodieren – und manchmal alles in einem.

Unser Programm ist hoch spontan und flexibel und besteht aus einer Abfolge kürzerer und längerer Improvisationstheater-Spiele.

 

Glaube & Impro

Auch Bibelimpro kann auf unserem Programm stehen. Was dabei rauskommt?
Ein Tyrannosaurus Rex will in die Arche, Pontius Pilatus verurteilt Jesus zum Sozialdienst und muss das Kirchendach neu decken. Eine Schlange im Paradies beißt in einen Apfel und kann seitdem sprechen.

Mit unserem christlichen Hintergrund haben wir die Freiheit, die christliche Sichtweise auf das Leben auch mal auf die Schippe zu nehmen und mit einem Augenzwinkern die Perspektiven zu verdrehen.

Dennoch liegt unser Fokus nicht auf christlichem Impro, sondern auf einem spannenden und vielfätigen Unterhaltungsprogrammm in dem christliche Elemente enthalten sein können.